360-Grad Betrachtung

Warum ist eine 360-Grad Betrachtung wichtig?

Etwas funktioniert nicht, also machen wir mal etwas um etwas gemacht zu haben.
Die meisten denken sofort, es müssen folgende Bereiche überarbeitet werden:
Logo, Visitenkarte und Webseite

Aber löst dieser Gedanke dann letztendlich Ihr Hauptproblem?
Bekommen Sie dadurch mehr Kunden?
Haben Sie dadurch eine Umsatzsteigerung?
Die Chance ist sehr gering, dass dies dann auch passiert!

Warum nicht einmal über den Tellerrand hinaus schauen und fokusiert auf die Lösung des Problems hinarbeiten?

Haben Sie schon einmal an folgendes gedacht!?

Warum nicht einmal eine Komplettbetrachtung der Unternehmens-Konzepte und der einzelnen Bereiche durchführen, wie z.B.:

Zielgruppenbetrachtung

Sortimentsbetrachtung

Kundenansprache

Werbemittelnutzung

Erzählen Sie mir Ihre Geschichte und gemeinsam finden wir eine individuelle Lösung für Sie.